Mrz
20

Vorpremiere „Ostfriesenkiller“

veröffentlicht am März 20th 2017 in Allgemein

Vorpremiere „OSTFRIESENKILLER“ – wir waren dabei. Gestern waren die mitwirkenden Darstellerinnen und Darsteller unserer Theater-AG unter der Leitung von Claus Gosmann zur Erstaufführung des Krimis „Ostfriesenkiller“ des Autors Klaus-Peter Wolf eingeladen. Sie hatten im vergangenen Jahr einige Nebenrollen gespielt und waren sehr gespannt darauf, den Film nun das erste Mal auf der großen Kino-Leinwand zu sehen. Der Film wurde von der Schiwago Film Gmbh Berlin produziert. Regie führte Sven Bohse. Er wird am Samstag, den 01.04. um 20:15 im ZDF gesendet. Wir verraten natürlich nicht, wer der Täter ist, aber können schon mal sagen, dass es sehr spannend wird. Auf dem Foto : Alexandra Buß-Wittmann, Rene Ahlers, Janine Spindler, Mirko Wiltschka, Mario Janssen, Christian Stein, Heino Jakobs, Klaus-Peter Wolf, Ulrike Uphoff.