Mrz
24

Über 400 Impfungen in WfbM

veröffentlicht am März 24th 2021 in Allgemein

… wir haben die Ärmel hochgekrempelt! Von Montag morgen bis Dienstag abend waren jeweils 2 unterschiedliche Impfteams des Landkreises Aurich in unseren WfbM-Standorten und haben über 400 Menschen geimpft. Das sind mehr als 85% der Menschen, denen eine Impfung am Arbeitsplatz angeboten wurde. Wir sind darüber sehr froh und bedanken uns herzlich bei Allen, die an diesen beiden turbulenten Tagen alles so prima vorbereitet, begleitet und unterstützt haben! Ein besonderer Dank geht an die Damen und Herren der 4 Impfteams, die einen fantastischen Eindruck machten und sich viel Zeit für Fragen und eine gute Beratung genommen haben !!! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in 12 Wochen!

P.S: Wir wünschen allen Kolleg*innen, die jetzt wegen leichter Nebenwirkungen kränkeln, schnelle und gute Besserung! Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden.