Neues vom SPEICHER 77

… es tut sich was im SPEICHER 77. Unsere Projektleiter Frank Weiß und Daniel D’Addia und viele weitere KollegInnen arbeiten weiter mit Hochdruck. Überall wird gereinigt, kontrolliert, repariert und dekoriert. Da gibt es viel zu tun: Bewerbungen sichten und Gespräche führen, Handwerker begleiten, Speisekarten erstellen, Internetseite aufbauen, einmal alles auf den Kopf stellen … Aber Vieles ist auch schon geschafft: Wir haben ein neues Logo, die Bestuhlung für das Restaurant ist neu, sämtliche Geräte wurden kontrolliert, fehlende Sachen bestellt..

Wir denken, dass der SPEICHER 77 ein echter Gewinn für die MitarbeiterInnen unserer WfbM und für unsere Gäste von nah und fern sein wird. Bis dahin freuen wir uns schon auf die Eröffnung. Natürlich werden wir rechtzeitig darüber informieren! Übrigens: Wir suchen noch weiter nach Unterstützung für unser Team! Alle Infos unter https://behindertenhilfe-norden.de/offene-stellen/