Datenschutz

Vorlesen

Datenschutz ist sehr wichtig – besonders dann, wenn in einem Unternehmen auch sensible Daten benötigt werden.

Daher haben wir umfangreiche Maßnahmen ergriffen, um Datenmissbrauch – oder Diebstahl zu verhindern. Die von uns erhobenen Daten werden unter Berücksichtigung sämtlicher gesetzlichen Regelungen gespeichert und verarbeitet. Die Verwendung und Weiterleitung der Daten unterliegt strikten Regelungen. Wir verwenden nur die Daten, für die uns das Einverständnis der betroffenen Personen vorliegt.

Mit den Firmen, die uns z.B. bei der elektronischen Verarbeitung von Daten unterstützen, haben wir Datenschutzvereinbarungen getroffen.

Ihr Ansprechpartner

Jörg Stockmann

(AVALLON Gesellschaft für Wissensconsulting mbH)

Finkenburgweg 9 – 26603 Aurich
Telefon: 04941 – 98 39 07 0

Informationen über die Verarbeitung von Daten bei der Nutzung unserer Internetseiten erhalten Sie hier.