BHN beim Gastgeberforum 2024

Am Samstag, den 24.02. hatte der Tourismus-Service Norden-Norddeich zum Gastgeberforum in das Haus des Gastes in Norddeich eingeladen. Bei diesem Forum treffen sich Vermieter*innen von Ferienwohnungen, die Hotellerie, die Gastronomie und zahlreiche Branchen rund um den Tourismus, um sich gegenseitig über besondere Angebote zu informieren. Außerdem gibt es Fachvorträge rund um die Themen „Tourismus“, „Vermietung“ und „Werbung“. Wir waren mit einem Informationsstand vertreten, um auf die Angebote unserer Gärtnerei BIRKENHOF, unserer Wäscherei BIRKO-Tidofeld und unseres inklusiven Restaurants SPEICHER77 aufmerksam zu machen. Im Laufe des Nachmittages wurden zahlreiche gute Gespräche geführt.
Foto v.l.: Rudolf Franke (Bereichsleitung WfbM), Detlef Siefken (Leiter BIRKENHOF), Gunda Rump (Leitung Wäscherei), Jean-Yves Rosconval (Leitung SPEICHER77)